Wednesday, April 1, 2009

Eintracht schlägt sich selbst



....Den Siegtreffer für die Gastgeber in einer ausgeglichenen zweiten Halbzeit bereitete die Eintracht dann auch noch quasi selbst vor: Eine zu kurze Rückgabe von Abwehrspieler Alikhil Abassin lupfte Robert Adler über den chancenlosen Muratagic hinweg ins Tor (52.). "Momentan schlagen wir uns im Prinzip immer selbst", so Kraaz, der mit erheblichen personellen Problemen zu kämpfen hatte. Wegen Verletzungen und der Abiturprüfung von Mario Pokar und Enrico Skrypzak musste der Coach auf jüngere Spieler zurückgreifen. So gab U-17-Kapitän Kevin Kraus sein Debüt in der U 19. Auf der Bank saßen drei weitere Akteure aus der U 17. Dafür war neben Jung auch noch Timothy Chandler von der U23 abkommandiert worden, um im Abstiegskampf auszuhelfen. Da die Eintracht über Ostern traditionell am Dallas-Cup in den USA teilnimmt, bestreitet die Mannschaft ihr nächstes Punktspiel erst in drei Wochen. "Wir wären gerne mit weniger Abstiegssorgen in die USA gereist, aber wir wollen das Turnier als Trainingslager für die noch ausstehenden acht Spiele nutzen", sagt Kraaz. Derzeit trennt die Eintracht nur das bessere ....more

No comments:

Post a Comment